Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich halt nichtmehr aus!!!!!!!!!!!!

Ich hab win. repariert, dann ging gar nichts mehr, immer wenn ich aufstarten wollte ist er gleich abgestürzt hatte keine Chance ihn zu starten.
Also war ich gezwungen ihn zu formatieren, dann hab ich gleich die Such funktion versucht und es hat geklappt, dann hab ich die ganzen Programme installiert und hab jetzt noch mal versucht, jetzt hab ich wieder das selbe Problem.   

« Letzte Änderung: 07.07.07, 15:15:03 von Dr.Nope »

Hättest hinter jeder Installation testen sollen .... dann hättest Du jetzt wohl den Übeltäter ...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,bei einer reperatur wird eigentlich nichts an Programmen gelöscht,sonern wie der Name es schon sagt...schlichtweg repariert,Das einzige was gelöscht wird,sind die Windowsordner und die werden anschliessend wieder reinkopiert (ersetzt).

Gruss

Sandra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tschuldigung,hatte die zweite Seite nicht gelesen ::) und damit nicht das du die "R" schon gemacht hast :-X und es leider in die Hose ging,tut mir echt leid das dir das passiert ist.Mach das nächste mal ein Image,dann läßt dich sowas kalt und unbeschadet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich halt nichtmehr aus!!!!!!!!!!!!

Ich hab win. repariert, dann ging gar nichts mehr, immer wenn ich aufstarten wollte ist er gleich abgestürzt hatte keine Chance ihn zu starten.
Also war ich gezwungen ihn zu formatieren, dann hab ich gleich die Such funktion versucht und es hat geklappt, dann hab ich die ganzen Programme installiert und hab jetzt noch mal versucht, jetzt hab ich wieder das selbe Problem.   :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hallo,kann es sein das du ein Prog.benutzt was die Su-fu von Windows ausschaltet? zb ein Systemkonifigurationsprogr.?dann da suchen und ein evtl.gesetztes Häckchen das die Su -Fu ausser Betrieb setzt entfernen...viel Glück.
Sandra

BITTE nicht immer alles zitieren ....  :o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum bitte nicht?  ??? ::) kann auch schreiben..und bitte nicht immer kritisieren  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man zitiert nur die entsprechende Stelle nicht den ganzen Text um das Ganze noch leserlich zu machen. Wenn ein Zitat überhaupt nötig ist.

Was könnte ich jetzt machen? hat niemand eine Idee??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr Noppe

und warum hat  man dann so ne schöne Funktion wie das "Zitieren" eingeführt,wenn das so ein mist ist? ??? muß sich doch einer was bei gedacht haben und warum immer dieses rummäkeln?

Aber ich sehe ein das einen ganzen Text zitieren unnötig ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Prinzesschen

Du sollst deine Antwort nicht mit zitieren, denn dann ist es nicht mehr übersichtlich!! Zitiere einen teil des Textes und antworte dann nicht im Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,ich hab's ja verstanden ..aber das...du sollst nicht???  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Docko

ich hatte das Problem auch mal, dann bin ich einfach unter einem Ordner rein und im Ordner auf der oberen Seite ist auch eine Suchfunktion. Das hat bei mir immer gefunzt. Versuchs mal, das müsste gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na,ob er damit was anfangen kann? ich ehrlich gesagt nicht und löst ja auch nicht sein Problem wirklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch es löst schon sein Problem, er braucht ja eine Such funktion, ob die jetzt im Start oder in einem Ordner ist ist ja eigendlich egal, hauptsache er kann wieder sein Zeug suchen.

Wenn er schon soviel versucht hat wie hier gepostet wurde und nicht mal das formatieren half wird das seine einzige Möglichkeit sein.

Bin überzeugt davon dass es so klappt.  8)  ;D


« Win XP: Kann Service Pack 2 nicht installieren.Win XP: ich kann keine cd mehr brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...