Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab die lösung schon: bis jetz vergessen mir das service pack 2 raufzuspielen. danach haben auch die treiber von der hp seite problemlos funktioniert und ich hab wieder sound =D

danke trotzdem für die hilfe =)

Na Supi. Danke für die Rückmeldung. Damit Andere für die Zukunft das wissen.

Hätte ich ja mal nach dem SP fragen können. Nun ja. Viel Spass. 

Habe das selbe Problem.

Habe aber beim HP Support mir sagen lassen, dass der Audio-Treiber unbedingt WINXP SP 2 braucht.

Die schicken mir nun kostenlose eine Vista und XP Recovery CD zu.

Mal schauen.

Hast Du es mittlerweile hinbekommen?

Habe nun SP2 installiert, aber es hat sich nichts verbessert. Kann immernoch kein Audio abspielen.

Es kommt vielleicht auf die Reihenfolge drauf an. Versucht das mal ... stammt aus einem anderen Forum

Installation:

1. XP SP2 installieren
2. Mit dem c´t Updater (auf www.heise.de) im Vorfeld schon alle updates laden und auf CD brennen.
3. c´t Updater laufen lassen
4. Nach der Installation SP35359 installieren (VGA und CHIP) + Reboot
5. SP33867 installieren + Rebbot
6. Jetzt wird das Modem gefunden --> SP36004A
7. Audio-Treiber --> SP35475 + Reboot
8. Ethernet --> SP35378A
9. WLan --> SP34152
10. "unbekanntes Gerät" mit ID HP0006 --> Quicklaunch Buttons --> SP34157
11. Quicklaunch Update --> SP35352

Evtl. noch Bluetooth --> SP34842 und für Einsteiger die ganzen Software-Gimmiks (WLan-Software von Broadcom, HP Wireless Tool etc.).

Jetzt die persönlich Software drauf und es sollte passen.

gibt es mittlerweile noch eine andere lösung?
hab bei mir sp2 installiert. Auch alle anderen Treiber sind installiert, nur die scheis soundkarte geht net.
schon mal danke für die antworten!
 

Also, bei mir geht es jetzt.

Ich habe SP 2 installiert alle Windows-Updates gemacht. Dann ging es aber immernoch nicht.

Dann habe ich die ganzen gelben Dinger aus dem Gerätemanager noch mal rausgeschmissen und plötzlich ging es dann. Er hat das meiste sogar selber installiert.

Ich habe ebenfalls das Problem. Ich habe beide Treiber von der HP- Homepage installiert.Ebenso das AMD- Patch.

Nix is !!!!!!

Habt Ihr schon irgendeine Lösung gefunden?

Gruß


« StartmusikWin XP: WIN XP 32 bit auf 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...