Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hätte ja den treiber von meinem board. Unter Everest steht "Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer" aber unter der seite mit den treibern kann ich die bezeichnung nicht finden kann mal bitte jemand schauen

http://ati.amd.com/support/driver.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.07.07, 17:28:51 von DD »

ich werd mich ma drüber machen danke
 

da geht nüscht :(

Ich glaube das es vielleicht garnicht das Board war.
Wenn Du nicht genau weißt welches Board Du hast, öffne einfach den PC auf der Seite und schau direkt auf dem Board nach. (natürlich nur, wenn keine Garantie mehr drauf ist).

Sollte in etwa so aussehen:

Meist findet man die genaue Bezeichnung bei den Pci Slots oder in der Nähe des Rams (markierte Stellen im Bild)
 

habs schon geschafft nach 50 Treiber Downloads waren mal die richtigen dabei nun funktioniert er so wie er funktionieren soll...danke an alle die geholfen haben :)

Jetzt geh einen Schritt weiter und sichere Deine Treiber mit dem Tool Double Driver.
http://www.winload.de/download/46605/Utilities/Dateisicherung/Double.Driver-1.0.html

Moin,^^

Ich habe das selbe Problem, haargenau das Selbe >.<.

Hab ALLE Treiber installiert bis auf den Soundtreiber des ASUS M2R-FVM Boards. Nun meine Frage an Daja:

Kannst du mir den Soundtreiber Nennen, bzw. einen Link zum richtigen Treiber setzen? Ich flehe dich an ich bin am verzweifeln  :'(.

MfG

MeMoRy


« Windows XP auf eine andere Festplatte übertragenWin XP: unbeabsichtigt falsch eingestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...