Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kompliziert, kompliziert  ???

Auf C: wird wahrscheinlich noch Windows laufen oder ein Teil davon.
Hab eben mal den Anfang von dem Thread gelesen.
Wir müssen dahin kommen das von CD gestartet werden kann. Hat nighty ja auch schon vorgeschlagen.
Außerdem muß nicht jeder Laufwerksbuchstabe der in
Windows C: heißt auch wirklich C: sein, weil man in Windows den Laufwerken andere Buchstaben zuweisen kann.

Beim booten von CD wäre dein DVD-Laufwerke ja F:
Wie du schreibst kannst du ja noch auf mit
cd f:
auf das Laufwerk wechseln.

Kannst du dann mal
dir +return
eingeben. Wird was angezeigt ?

Öhm wenn du 3 parts hast is ja das CD-rom dann G und nicht E oder hab ich da was durcheinander gebarcht jetzt?

Gruß

ok leute....das problem ist gelöst!!
ich habe mir gerade eben von meinem nachbar eine winXP CD ausgeliehen, und siehe da...es gibt die formatieren option!! d.H. unser problem lag die ganze zeit an meiner CD (obwohl es die die original CD ist und keine recovery!)....lol
ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen (esp. Nighty und AchimL) für eure unterztützung und geduld!
einen schönen Abend noch!
gruß Steven


« Win XP: formatierenWin XP: Kontoverwaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...