Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren von Win xp

wie kann ioch win xp formatieren,ich will win 2000 drauf packen.ich hab schon eine startdiskette gemacht,weiß nur nicht wie man die benutzt!!! helft mir bitte schnell



Antworten zu Win XP: Formatieren von Win xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach von der WIN2000-CD booten und der Installation
nachgehen. Dann kommt mal ein Bildschirm auf dem
das Setup die Partitionen anzeigt. Hier kannst
die die Partitionen löschen und wieder neu anlegen.

hallo
ich hab ein problem ich bin gerade dabei meinen pc zu formatieren aber da stimmt was nicht
immer wenn ich bei der option "vorbereiten der installation bin kommt da eine meldung:
eine datei(C:/winnt.sif) ,die für das starten von windows XP erforderlich ist konnte nicht erstellt, gefunden oder geändert werden. die datei oder das verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vor der CD gebootet ?
XP installieren

was ist booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

booten = Rechner starten

Also mit eingelegter XP-CD den Rechner einschalten.

bringt das auch ganz sicher was weil ich bin im i-net cafe weil mein pc kaputt ist und ich muss mir ganz sicher sein 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Neuinstallation durchführen willst/musst, dann muss von der CD gebootet/gestartet werden.

Falls die CD übergangen wird, dann im BIOS das CD-Laufwerk in den Bootoptionen an die 1. Stelle bringen.
Ins BIOS kommt man meist mit der Entf/Del-Taste.

Oder das Bootmenü verwenden, wenn schon auf dem Rechner vorhanden. Kommt man meist mit F8 oder F12 hinein.

ist das bootmenü das wo masn auch in abgesicherten modus kommt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, der abgesicherte Modus ist viel später zu erreichen.

Das Bootmenü oder auch das BIOS sind gleich beim Rechnerstart aufzurufen.


« Windows Vista: Dokumente öffnen erst beim 2. Öffnungsversuchxp intalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...