Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc(Tower) mit Sony Vaio CR11S/P Laptop verbinden ?

Hallo liebes Computerhilfen-Team,
habe mal ne Frage ich habe seit einer Woche den neuen sony vaio laptop und habe auch noch ein pc und die frage ist ob man den pc über ein kabel o.a. mit dem laptop verbinden kann ??



Antworten zu Pc(Tower) mit Sony Vaio CR11S/P Laptop verbinden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ja kannst du über Netzwerk.
Also in deinem Laptop ist schon eine Netzwerkkarte drin, ob in deinem PC eine drin ist weiß ich nicht. Wenn ja dann brauchst du nur noch ein Netzwerkkabel und verbindest so Laptop mit PC.
Dann musst du noch die Netzwerkkarte einstellen und du hast deine Verbindung.

geht aber nicht mit einem normalen netzkabel. brauchst ein crossover kabel

 :) danke hat bestens geklappt  ;), mein Pc hatte auch eine Netzwerkkarte drin und war heute morgen in nem Computer-Geschäft und da habe ich ddas netzwerkkabel (crossover kabel  :D) bekommen !!
Danke Danke eure Sarah  ;D


« Win XP: C:\Sysdriver\vbe.vbe wurde nicht gefundenZugriff verweigert beim öffnen eines Ordners?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...