Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tastenkombination läuft nicht

Hallo!
Wenn ich die Tastenkombination Strg+Alt+Entf drücke dann kann ich nur noch sehen wie hoch mein Prozessor ausgelastet ist. Aber nicht nur ein mal sondern 7 - 15 mal. Ich werd irre wenn ich einen Task beenden will. Und im Startmenu kann ich nicht mehr auf " Suchen " gehen. Watt is da los??? ???


« Win95: Cannot import sys.reg.:Error opening the fileWin XP: Corel Draw 8 Clipart auf Windows XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...