Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: tastatur ändern

schönen guten abend
wie kann ich die tasten vielleicht in xp einfach ändern wie strg taste auf die d taste und dann einfach es wieder zurück setzen kann oder zurück einstellen kann bitte um eure hilfe aber bitte einfach und nicht kompliziert.
danke schön in vorraus.
mfg
alex



Antworten zu Win XP: tastatur ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kann sie nur generell umstellen, dann aber nicht einfach wieder zurück. Aber was soll denn die Strg-Taste bloß auf D?

ja für so ein browserspiel
weil die ganzen einstellungen und handlich sind also kann man nicht beliebig wechseln ja ?
naja schade aber danke schön trotzdem dr.nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann man nicht im Spiel die Belegung ändern?

Für dich zur Info, wie es überhaupt geht (aus der FAQ)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-80753-0.html#370475

ja danke schön für den link aber sieht ja kompliziert aus ich brauch da auch ein programm oder ?
und bei dem browserspiel gibst leider keine einstellung dafür

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Registrierungseditor regedit würde reichen. Aber für so ein Spiel zu großer Aufwand finde ich.

ja da muss ich dir mal wirklich zu stimmen
aber gibs nicht andere möglich keiten noch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Keine echten parktikabeln. Sehr kompliziert wäre z.B. die Stelle im Spiel zu ändern wo die Tasten sind. Das wäre sich eine schwierige Aufgabe (ohne den Quellcode)

danke schön trotzdem nochmal dr.nope
und schönes wochenende by


« Win XP: Nach Stromausfall nur noch verminderte DSL GeschwindigkeitVista: Systembuilder - Was fehlt? 32 oder 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...