Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So habe alle rechte verteilt . guck ma ob es jetzt vllt geht und eine frage noch was muss man denn noch bei
Passiv Modus Einstellungen einstellen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe da nur einen Hacken bei FTP-Server hinter Router/Firewall mit NAT

Nein geht nicht: ftp://85.178.47.231

Auch auf einen Ping wird mit dieser IP-Adresse nicht geantwortet.

was soll ich jetzt machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet beenden.
Rechner neu starten
dann mit neuer IP-Adresse nochmal melden.

Joo da bin ich wieder !!
Und ich muss sagen die Ip ist gleich geblieben !!
Habe mir davor einen Account bei www.dns2go.com gemacht..was soll ich jetzt machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über welchen Provider bist du im Internet ?
Wie läuft die DSL-Verbindung ?

Ich gehe über Alice-dsl und über einen Dsl-Router !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich bisher nachgelesen habe, verteilt Alice auch immer neu IP-Adressen bei einer erneuten Einwahl oder Zwagstrennung.

Der Router war schon ausgeschaltet ?

Nee der Router ist und war die ganze Zeit an !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann den Router mal ausschalten und nach 1 Minute wieder einschalten. Dann musst du eine andere IP-Adresse bekommen.

oki hab die neue ip:
85.178.33.15

hoffe es geht jetzt endlich ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht trotzdem nicht.

Da ist irgendwas auf deinem Rechner was blockt ?

Ports im Router freigegeben und an den Rechner mit Jana weitergeleitet ?
Firewall
die Jana nicht erlaubt
oder sonst was.

Auf grc.com kann man die ersten 1024 Ports testen ob die offen oder zu sind. Rot ist offen, das sollte bei 21 so sein.

www.grc.com
klick auf Shields up
weiter unten unter Hot Spots
wieder Shield up anklicken
dann in der mitte Proceed anklicken und Fortsetzen
und dann All service Ports
 

Abend

Bei mir sind irgendtwie alle auf grün !! komisch , obwohl ich die ports geöffnet habe !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo geöffnet ?

na beim Router !!

ich komme mit den screenshorts nicht ganz klar sonst würde ich hier welche infügen erklär mir bitte das ganz genau !!


« Win XP: Joystick anschließenWin XP: Savedump.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...