Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du machst aus einem Screenshot eine Grafik. Also z.B. in Irfanview einfügen und dann als JPF speichern. Dann kannst du diese JPG beim Antworten unter Erweiterte Optionen einfügen.

Hallo,

*kurzeinmisch*


Habt ja eine tolle Tagesbeschäftigung!

Per Forensuche solltet ihr bereits eine Lösung gefunden haben, kann mich erinnerern das ich mind 2mal bereits eine Anleitung für FTP-Server gepostet habe!

Im übrigen fängt man bei solche  Sachen klein an! und nicht gleich rein in's Netz-der-Netze es gibt viele die solche Ruinen von Servern benutzen für nicht ganz feine Sachen!

*/kurzeinmisch*

Sorry screens dauern zu lange..wie soll ich denn jetzt die ports freigeben?? habe einen D-Link DI-614+

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch ?
Ich kenn den Router nicht.

Hier mal rein schauen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-181523-0.html

« Letzte Änderung: 15.07.07, 22:22:09 von AchimL »

Hallo,


 

Zitat
Sorry screens dauern zu lange.
Genau das ist das Problem!

Es muß alles schnell, schnell gehen ambesten mit einem ziellosen Mausklick!

Vllt. solltest du dir erstmal überlegen, was du machen willst!

Du öffnest ein zusächliches Tor zum I-Net auf deinen PC!

Deshalb solltest du erstmal für Sicherheit auf deinen PC sorgen ind dann Scheunentore zum I-Net öffnen!


 
Zitat
.wie soll ich denn jetzt die ports freigeben??

erstmal garnicht den dein FTP-Server muß erstmal funktionieren und du wissen was du da eigentlich machst!


 
Zitat
habe einen D-Link DI-614+

gut brauchen wir später und jetzt schliess die geöffneten Ports im Router!
 

Guten Abend

Was soll ich denn jetzt genau machen??

Sorry, bin ein bisschen durcheinander !!

Bitte um Hilfe Kersten !!

hallo,

welchen FTP-Server hast du dir ausgewählt?

Welches BS ist auf den PC auf den der FTP-Server installiert werden soll?

Ist deine Festplatte partitioniert?

Ist auf der Partition D:\ ; E:\ oder F:\ genügend Platz?

Hast du einen zweiten PC zum Testen?

Abend

Also:

1.) Habe mir jetzt Serv-U gedownloadet und installiert. Habe mir einen Benutzer und einen Anonymen Benutzer erstellt.Aber wenn mein Freund darauf connecten will, kommt immer eine fehlermeldung:

412 Server is temporarily unavailable - please try again later

2.) Benutze Microsoft Windows XP Home Edtion

3.) Festplatte ist nicht partitioniert, habe aber noch genügend Platz drauf.

4.) Habe leider keinen 2. PC zum Testen ahbe aber meinen Freund gebeten es zu testen.

kannst du mir jetzt i-wie weiterhelfen oder sagen was ich jetzt genau tun muss??

danke schonmal für deine hilfe

Hallo,

hast du gelesen was ich geschrieben habe? - Aber scheinbar nicht verstanden!

Hast du die Ports am Router geschlossen?

Hast du ein FTP-Client-Programm?

Abend

Habe die Ports jetzt geschlossen bzw. gelöscht !!

Braucht man denn für Serv-U auch einen FTP-Clienten??

 

Hallo,

 

Zitat
Braucht man denn für Serv-U auch einen FTP-Clienten??
 

also dochnicht verstanden!

bevor du das Ding auf die Menschheit losslässt und wir hier in einer 1/1Std hier

http://www.computerhilfen.de/sicherheits-hilfe.html

einen Betrag von dir finden solltest du deinen FTP-Server erstmal lokal testen! und dazu braucht man einen FTP-Client

Abend

ich geh jetzt off.. ich weis garnichts mehr..habe kopfschmerzen noch dazu...wir reden morgen einfach weiter..okiii

hier mein msn : player-15-player@ ... .de kannst mich ja adden und anschreiben

ciao ciao und danke erstmal bishierhin für deine hilfe 

« Letzte Änderung: 16.07.07, 23:24:20 von nico »

Hallo,

keine e-mail Adresse in Foren posten, es sei denn du hast gern Post die du nicht willst!

Guten Morgen Kersten

Hast du eigentlich einen FTP-Server??

Könntest du mir vielleicht Schritt für Schritt erklären wie ich einen funktionierenden FTP-Server zum laufen bringen kann??

Habe ja noch jana-server habe da eigentlich alles eingestellt, aber es kann sich noch keiner drauf connecten??

Wäre echt sehr hilfreich von dir wenn du mir helfen könntest bin noch Anfänger in Sachen Computer und Netzwerk !!

Ich danke dir jetzt schonmal für die deine Hilfe !!! :)

 


« Win XP: Joystick anschließenWin XP: Savedump.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...