Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos speichern aber nicht öffnen können

habe vista und kann zwar bilder aus dem internet speichern sie dann aber meist nicht öffnen :(
könnt ihr mir ein gutes programm dafür empfehlen ???



Antworten zu fotos speichern aber nicht öffnen können:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irfan view und die plugins

also habe das programm irfanview runtergeladen aber ich kann es nicht anwenden da es keine zulässige win32-anwendung ist.
hilfe benötigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sind denn das für Bilder? Für stink normale *.jpg's usw. brauchst du kein externes Programm. Das kann Windows doch.

ja das sind stinkmormale fotos aber vista macht das irgendwie nicht
weiß auch nicht was das ist


« Mein PC stürtzt alle 5 mins einfach ab.. HILFEE!!Win XP: "services.exe" gelöscht , was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...