Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikfehler beim spielen

Hi

(problem mit grafikkarte) hab in mein älteres pc eine neue grafikkarte eingebaut+netzteil+modem+kühler+arbeitsspeicher erweitert auf 1024 MB

Die neueren spiele funzen jez alle, das problem is jez aber dass, nach 1-5 min spielen immer grafikfehler auftreten mit der zeit werden es dann mehr.

(manchmal kommt die folgende fehlermeldung``Der grafiktreiber nv4_DISP wird nicht normal ausgeführt``)

Kenne mich leider mit solchen sachen nicht aus deswegen bitte ausführlich erklären ;)



Antworten zu grafikfehler beim spielen:

installiere mal die neusten graka treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerade gemacht immer noch der selbe sch... Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 (256) neuer treiber v94.24
 

« Letzte Änderung: 16.07.07, 00:37:21 von Wladjka »
hab gerade gemacht immer noch der selbe sch...
hast du vorher den alten Treiber deinstalliert (über "Systemsteuerung --> Software") ?

 
Zitat
eine neue grafikkarte eingebaut+netzteil+modem+kühler+arbeitsspeicher erweitert auf 1024 MB
5 neue Bauteile/Komponenten !? Was für ein Betriebssystem hat dein PC ?  eventuell mal den Hersteller bzw. Typ der neuen (und alten) Teile nennen  ???  vielleicht mögen die sich nicht  ;)

graka treiber deinstallieren über system software karte aus hardare entfernen neu starten. mainboardtreiber nochmal installieren und dann die neuen graka treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich habe vorher den alten treiber denistaliert

und (so ne dummer frage nebenbei) ich kann mich nicht erinnern dass,

ich bewust schonmal mainboard treiber instaliert hab, is es irgendwo auf einer cd mitdabei ??? karte aus hardware entfernen ???

« Letzte Änderung: 16.07.07, 14:20:31 von Wladjka »

« Win XP: Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 InstallprobWin XP: Probleme bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....