Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: kleines problem bei start

hallo,
folgendes problem wenn ich mein pc einschalte wird ja als erstes   windows geldaen aber bevor bei es anfängt zu laden ist alles so gedämpft man sihet schon das logo von windows und en balken was da ladet abet es ist so gedämpft nach einer minute fängst windows erst zu laden
wieso  ??? was ist loss helft mir bitte danke schon mal



Antworten zu Win XP: kleines problem bei start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,nix für ungut..aber man sollte bei der Beschreibung seines Problems schon ein wenig auf die Rechtschreibung achten,sonst bekommst du kaum hilfe,weil unverständlich.

Auch bitte dabei schreiben,was für eine Windowsversion,ob SP2 drauf ist usw.

Hallo @ Westside-Gangsta,

am besten du schaust mal hier nach und meldest dich dann wieder...(mit einem Duden zur Hand)

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dankeschoen,
DV

also
ihr kennt doch wenn man den Computer starten, wird doch als erstes Windows geladen. Aber bevor das passiert ist das Logo und der Ladebalken gedämpft. Nach einer halben Minuten fängt es an zu laden. Wie ist das so gedämpft ? Hoffentlich versteht mich jetzt jemand

Ich habe Mocrosoft Windows XP
Home Edition Version 2002
Service Pack 2002

Die Leistung vom Rechner:
Inter Petium 4
3.20 GHz
1024 MB RAM 

@ Westside-Gangsta :

Sicher zum Sammeln von Erkenntnissen geeignet:

>>>   Erklaerung zum Tool_BOOTVIS   <<<

>>>   Download_BOOTVIS_von_Chip.de   <<<

  

Hallo,

 

Zitat
Aber bevor das passiert ist das Logo und der Ladebalken gedämpft. Nach einer halben Minuten fängt es an zu laden. Wie ist das so gedämpft ?
Was heisst bei dir gedaempft? Die Stimmung, oder was?

Aber dein Hinweis zu deinem System ist schonmal ein Fortschritt -jetzt muessen wir nur noch an der Schilderung deines Problems arbeiten...
Gruss,
DV
 

« dvd -rw laufwerk wird momentan verwendetWin XP: kann keine spiele mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!