Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ipconfig befehl bleibt hängen

Hallo zusammen

Wenn Ich Start--- Asführen--- dann cmd eingebe kommt das dos fenster. dann gebe ich dort ipconfig /all oder einfach nur ipconfig ein und es macht nichts.. es sieht soo aus als ob er denn befehl ausführt aber auch nach dem ich lange wartete kam nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruss
Hadjer



Antworten zu Win XP: ipconfig befehl bleibt hängen:

Gib das ein->

Ipconfig -all

Mehudine

bringt nichts.. immer noch gleich

ich wiess was der befeehl ipconfig macht. aber ich kann es nicht ausführen... es macht einfach nichts-..

hilfeeeeeeeeeee


« Win XP: Automatische UpdatesWohin ist der Arbeitsspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ipconfig
Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...