Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Putty???

Hallo @all, wer kann mir helfen?

Ich habe mir einen vds Server bei Lycos gemietet, wenn ich mich jetzt mit dem Tool Putty verbinden will erscheint folgende Meldung:

login as: webmaster
Using keyboard-interactive authentication.
Passwort:

danach steht der Curser und ich kann nicht das Passwort eingeben.

Hab mich schon in der Lycoshilfe umgesehen, aber nichts gefunden.
Bei Google finde ich auch nichts.


Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln ??? 



Antworten zu Fehlermeldung bei Putty???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du das Passwort wirklich nicht eingeben? Einfach mal "blind" probieren, auch wenn der Cursor sich nicht bewegt.
Sonst wuerde ich mal beim Support nachfragen, wie das connecten geht.
EDIT: Funktionierte das denn schonmal?

hi Lisaa, 

habe es schon versucht, der Lycos Kundenservice hat nur ein Forum dafür, habe auch schon einen Beitrag vor zwei Wochen dort eingestellt, und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Danke für dein Bemühen
thorn001

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und einfach eintippen geht auch nicht? Bei manchen Programmen ist das normal, dass sich der Cursor bei der Passworteingabe nicht bewegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, bei PuTTY ist das normal. Einfach Passwort eingeben und Enter drücken. Man sieht keinen Cursor  ;)
Krass, dass sogar daran schon Leute scheitern  :o;D  

Danke für eure hinweise,
aber hab alles schon ausprobiert und bekomme immer wieder die selbe Meldung.

gruß
thorn001

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, die Einstellungen (Servername, Benutzername, etc.) stimmen auch soweit? Probier doch sonst mal nen anderen SSH-Client.
Und sonst doch mal den Support von Lycos fragen. Laut deren Website bieten die sowohl telefonischen als auch E-Mail-Support.

Der telefonische Support ist "nur" für die Webhosting Pakete, und auf dem eMail Support bekommt man nur die antwort, es liegt kein Problem vor...


« Win XP: nach neuinstall und tweaking defrag kaputtWin XP: Öffnen mit ... flyout-Menü fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...