Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo kann ich Einträge speichern

Wenn ich mich z.B. bei Ebay einlogge,dann waren da 3 verschiedene Mitgliedsnamen und ich brauchte da nur den richtigen anzuklicken.Nun muß ich den Mitgl-namen jedesmal neu eintragen.Wo kann ich die Speicherung für die Namen einstellen??
Bei Ebay,im Feld "Suchen" sind alle Einträge gespeichert.
Also,wenn ich das Feld mit der Maus anklicke,öffnet sich die Liste mit allen Enträgen .

Hermann 

« Letzte Änderung: 19.07.07, 14:47:05 von herman »


Antworten zu Win XP: Wo kann ich Einträge speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich benutze Firefox da ist das dieser Weg...

In deinem Browser bei Extras>Einstellungen>Sicherheit...

Da kannst du dann Passwörter speichern.


Mfg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den I.E. 7.

Hermann

Internetoptionen .
Inhalte , Autovervollständigen , Einstellungen , DA AN-haken ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da sind bei mir Haken????

Hermann

Irgendwo eine Einstellung , dass "alles" beim Beenden des IE gelöscht wird ?
Z.B. Verlauf auf 0 Tage usw ???


« Win XP: pc fährt sich nicht hochVista: Wie groß muss ich die Auslgerungsdatei einstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...