Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc fährt sich nicht hoch

ich brauch dringend mal eure hilfe..
ich wollte den speicherplatz meines pc's erweitern und hab mir deshalb einen neuen arbeitsspeicher gekauft.. haben ihn dann angeschlossen doch der pc fuhr sich danach nicht mehr hoch... dann habe ich den alten arbeitsspeicher wieder angeschlossen doch es änderte sich nichts..
könnt ihr mir helfen?
 



Antworten zu Win XP: pc fährt sich nicht hoch:

Zeigt er das Bios an oder siehst du gar nichts?
Gibt der PC Töne von sich?Laufen die Lüfter an?

also man sicht nichts und die leuchte vom bildschirm ist orange.. und die lüfter laufen.
was meinst du mit töne von sich geben?

schau mal nach, ob dein monitorkabel richtig eingesteckt ist, wenn ja, zähl die piepstöne beim starten, wie es Angel19380 schon gesagt hat

der pc gibt keine töne von sich so wies normalerweiße is wenn er hochfährt..


« Mein Laptop benötigt seit einiger Zeit mehr als 5 Min. um hochzufahren. Wie kannWin XP: Wo kann ich Einträge speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...