Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmmm, ich hab jetzt volgendes Problem:
In der Wiederherstellungskonsole soll man das Administator PW eingeben , aber ich hab ja garkeins vergeben, wenn man nichts eingiebt steht da das das falsch ist.

Außerdem hab ich die Datei auf der XP-CD nicht gefunden, kann das sein das die in irgentein Archiv gepackt ist?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Datei auf der Win-CD in irgendeinem Cab-Archiv.

Das Administrator PW müsstest du bei der Installation von Windows ausgewählt haben. Wenn das Admin-Konto bei dir wirklich kein PW hat, hast du ein Problem  :-\  Aber die Abfrage bei der Installation kommt ja auch nicht zum Spass  ;)

« Letzte Änderung: 24.07.07, 13:39:47 von mongole »

Hallo,

 

Zitat
Vermutlich ist die Datei auf der Win-CD in irgendeinem Cab-Archiv.
 

Nee, leider nicht! ;)

die ist ganz normal im Verzeichnis i386 der CD als gepackte Datei vorhanden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als gepackte Datei? War das nicht in dem Style services.ex_  und man muss die erst noch
per Komandozeile mit "-expand" oder so entpacken? War doch irgendwie so, oder? (wenn ich falsch liege, korrigier mich) Dann solltest du ihm das vielleicht auch noch erklären  :)

\\

gerade hier im board gefunden:

Zitat
expand x:\i386\services.ex_ C:\windows\system32\system32.exe
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)
Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA.

expand x:\i386\services.ex_ C:\windows\system32\dllcache\system32.exe
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)
Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA
thx 2 cottonwood

Allerdings müsstest du dich dazu erstmal in die Wiederherstellungskonsole einloggen  :-\
« Letzte Änderung: 24.07.07, 17:21:39 von mongole »

Hallo,

 

Zitat
Dann solltest du ihm das vielleicht auch noch erklären   

Ok, ich mach mal den erklär Bär! ;)

mit einem AdministratorAccount!

expand Z:\i386\SERVICES.EX_ C:\WINDOWS\SYSTEM32\SERVICES.EXE

Z ist die Bezeichnung des CD/DVD-LW

« fotos speichern aber nicht öffnen könnenWin XP: System fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...