Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installations-CD wird nicht mehr erkannt

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem...
heute wollte ich die systemdateien reparieren lassen mit dem befehl: "sfc /scannow"

dann kam - wie erwartet - die meldung:
dateien zum ausführen von windows... blablabla ::)
XP SP2-CD einlegen...

hab ich auch gemacht, aber die meldung bleibt trotzdem noch und der sagt, dass das die falsche cd wäre.  ???

was soll ich jetz tun?



Antworten zu Win XP: Installations-CD wird nicht mehr erkannt:

Noch eine weg siehe Link Antwort 3 ;)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-65902-0.html

ok, das vom zenit hat funktioniert

danke

woran merk ich jetz eigentlich wann der fertig is?
da is keine statusanzeige, keine meldung ..nix
ich merk nur, dass der rechner sehr langsam wird...

Boote windows erneut und "höre" was die Festplatte macht, falls es weiterrattert, bitte melden ;)

also nach dem booten rattert da nichts mehr...

scheint wieder zu funktioniern, alles bestens. wenn jetz des netzwerk auf anhieb nach dem booten funzen würde wär des system jetz perfekt   ;D


« der pc startet nicht mehr hochcounter strike source lahm auf vista!????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...