Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Piep einmal und fährt allein runter!!!

Hallo habe folgendes prob. pc läuft normal bei allem was ich mache doch sobald ich ein Game starte piepst es einmal nach kurzer zeit und der rechner fährt normal runter...! hatte das problem schonmal vor ner zeit ist aber wieder von allein verschwunden nach ein paar tagen!
vielleicht könnt ihr mir helfen! danke im vorraus...

mfg black-out



Antworten zu Win XP: Piep einmal und fährt allein runter!!!:

mach mal folgendes
start > systemsteuerung > system > erweitert > starten und wiederherstellen > einstellungen
den hake rausnehmen bei automatisch neustart durchführen.
erhälst dann eine fehlermeldung und die poste mal.
sieht aber nach graka prob aus.

Start,Ausführen, cmd eingeben,dxdiag eingeben und das Prüfprogramm laufen lassen.

Mehudine 

jo danke jetz gehts glaube ich musste DirectX updaten oder habe ich zumindest gemacht danke!!!


« counter strike source lahm auf vista!?????Win98: Fehler beim öffnen von Ordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...