Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Äußerst seltsam! (WinonCD-Reste)

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.Ich hatte das Programm "Win on CD" von Roxio. Dieses habe ich dann deinstalliert. Es erscheint aber immer noch in der Liste meiner Softwareprogramme.Ich habe schon die Registrierungs-Datenbank durchsucht. Nix! Ich weiß nicht wo sich dieses Programm eingenistet hat.Auch mit dem Suchprogramm von XP hab ich es nicht gefunden. Vielleicht weiß von euch jemand Rat. Danke.
Gruß Peter B.   

« Letzte Änderung: 24.07.07, 20:42:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Äußerst seltsam! (WinonCD-Reste):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es deinstalliert ist nimmt es dir auch keinen wirklichen Speicherplatz weg, also mich würds net stören ganze ehrlich ;)

Lad dir das mal runter->

http://www.tuneup.de/download/

Ist die probierversion.

Damit mal reinigen.

Als erstes mal eine Einklickwartung.

Mehudine

aber vorsicht, es hat zwar eine rescue funktion, kannst dir aber das bs mit zerschrotten.
kommst selten vor, aber einige schaffen es doch.


« Vista: Neuer Laptop, alte Hdd über USB, Kein zugang!!!!!!!!Win XP: Zwei Betriebssysteme löschen, Festplatte partitionieren und XP neu insta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...