Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Windows friert immer ein

My Pc: AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
       Asus A8N-E Sockel 939
       2.00 Gb Dual Channel Corsair DDR-400
       Samsung 400-GB Sata-2
       Asus Nvidia 7900 GT 256 MB-Ram


My Problem: Hab mein Windows neuinstalliert wegen meiner neuen festplatte,auch alles installiert gehabt.Doch manchmal bleibt er hängen oder friert ein .... z.b beim Music hören .. etc..
 
MFG 



Antworten zu Win XP: Mein Windows friert immer ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Ich habe genau das selbe Problem, Ich habe hatte zuvor einen Athlon 64 3200+ und wollte nun diesen durch einen X2 3800+ ersetzen. Nach dem einbau musste ich XP einmal neustarten. Beim Musik hören laden eines spieles oder Kopiern von dateien, friert der Pc ein.

Habe auch Corsair Value Select 400MHZ dual channel.

Asus A8nE Mainboard

Woran könnte das nur hängen?

versuch mal deine mainboardtreiber neu zu installieren, ebenso die audiotreiber.
sollte zwar nicht daran liegen, aber ein versuch kann nicht schaden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte zuvor auch keine Mainboardtreiber drauf gehabt aber kanns versuchen.


« Windows XP: PC stürzt dauernd abWin XP: Regionale Einstellung ändern ohne der 'Windows XP Professional-CD'? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...