Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: Der will nicht Booten!!!

Hallo alle miteinander unzwar habe ich folgendes Problem Unzwar kann ich nicht Booten wenn ich F2 = Setup im menu stell bei Booten ebend alles ein das er die cd gleich Lesen soll macht er auch er zeigt auch an das die oder mit der cd alles ok ist dann soll ich eine beliebige taste drücken was nicht geht ;( bei beiden meiner tasterturen naja egal erstmal aufjedenfall startet er windows ganz normal :( woran liegt das?



Antworten zu Win XP: Win XP: Der will nicht Booten!!!:

ist das eine USB-Tastatur?

mfg Sebastian

Ja oO aber normalerweiße muss es doch trotzdem gehen auch wenn ich net eine beliebige taste drücke oder muss ich das?

nein, man muss im BIOS angeben, dass er USB-Tastaturen akzeptieren soll!!! Wenn die Funktion im BIOS auf Disabled gestellt ist, dann kannst du solange drücken wie du willst...dann passiert einfach nichts =)

mfg Sebastian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn du eine Tastatur über USB laufen hast,kann es sein das du dazu,wie ich auch,einen Treiber von CD inatllieren mußt um alle Funktionen nutzen zu können.Normalerweise ist im Bios die Funktion von Tastatatur auf "enable" von Werk aus einhestellt.

 ;)
hi.
der meinung bin ich auch.
der treiber wurde noch nicht geladen und somit keine funktion der tastatur.
schliesse eine tastatur über den PS2 port an.
dann sollte sie funktionieren.!
,fG


« Win XP: BildschirmProblem mit Serial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!