Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Bildschirm

Hallo
Wenn ich den PC starte kommt die Meldung "Scanning Ide Drives"Wie bringe ich das wieder weg.
danke Ernst



Antworten zu Win XP: Bildschirm:

Im BIOS die Autoerkennung der Laufwerke abschalten und feste Werte einstellen?!? ;) 

« Letzte Änderung: 26.07.07, 15:47:08 von ned_devine »

Mehr Hardwareinfos währen auch hilfreich.

Wenn Du z.B. ein  RAID-fähiges Bord hast und nur eine Festplatte, solltest Du im Bios das Raid ausschalten.

Ansonsten wie gesagt mehr Infos über deine Hardware.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich habe eine Grafik´karte FX 5200 128 MB
2 Festplatten Master 20 GB,slave 15 GB.Das board ist ein
1400 GHz.mehr weis ich nicht.
mfg.Ernst

Um mehr über das "Innenleben" Deines Rechners zu erfahren, installiere Dir mal > Everest Home 2.0 <  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
da habe ich ja falsche angaben gemacht.
MSI k7T266
NVidia Geforce 2MX/MX 64 MB

 

Zitat
da habe ich ja falsche angaben gemacht

Und woher hast Du nun diese? Von Everest?Kommst Du mit dem Programm klar?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme schon klar aber ob es noch Uptate gibt?Der meine ist schon älter als 2 Jahre.Ich habe den Pc 2002 gekauft.
Und dann ist alles in Englisch.
Wird schon werden.
mfg.Ernst


« Win XP: PC bleibt stehenWin XP: Win XP: Der will nicht Booten!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!