Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Serial

ich habe gestern Vista gekauft und wahrscheinlich hat schon ein hacker mein key was mache ich jetzt



Antworten zu Problem mit Serial:

Zurück zum Händler bringen und umtauschen oder bei Microsoft anrufen.Hast doch ne Rechnung als Nachweis.

yop

ja

Am besten bei MS anrufen und das da klären.Die helfen dir bestimmt weiter und du bekommst nen neuen Code.  ;D

 

Zitat
wahrscheinlich hat schon ein hacker mein key 

Und Vista wurde sooo gelobt: Sicheres BS! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe gestern Vista gekauft und wahrscheinlich hat schon ein hacker mein key was mache ich jetzt
Wie kommst du zu dieser Annahme ??? 

« Win XP: Win XP: Der will nicht Booten!!!Win XP: Drucken aus DOS-Programmen(Clipper/dBase) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...