Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! mein laptop hat keinen sound

Seitdem meine Mutter Windws xp professional in einer koreanischen Version installieren lassen hat, hat er keinen Sound mehr. Leider behersche ich selbst die Sprache nicht, und kann deshalb das Meiste nicht lesen, meine Mutter auch nicht uebersetzen...
Und ich kenne mich auch nicht sonderlich mit Computern aus...
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Hilfe! mein laptop hat keinen sound:

Lautstärkeregelung?

Sound-Treiber?

Eventuell eins von den beiden Sachen...entweder ist vielleicht die Läutstärke auf Null gesetzt oder der Treiber ist nicht installiert...

2. WinXP Deutsch installieren  ???

Hallo,
wie schon 'Sebastian Scherer' geraten hat, wuerde ich mal ueberpruefen, ob die Treiber installiert wurden.
Irgendwie (da du ja die Sprache nicht sprichst) auf Systemsteuerung-System-Geraete Manager gehen und schauen ob irgendwo Ausrufezeichen stehen.
Gruss,
DV

zu HCK das geht schlecht, da ich das nich darf ):
mmh..
ja da sind ziemlich viele ausrufezeichen. okay, wo bekomme ich jetyt so einen treiber her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiberupdate.de aber du musst erst wissen was für eine soundkarte hast

mfg

chris

hey, danke fuer die hilfe (:
es hat geklappt, auch wenns nicht genau fuer mein modell da war.
gaaany vielen dank =]

Hallo,
 

Zitat
ja da sind ziemlich viele ausrufezeichen. okay, wo bekomme ich jetyt so einen treiber her?
War den bei dem Rechner keine Treiber CD dabei?
Jedenfalls freut es mich, dass es geklappt hat. Ich hoffe, du hast die anderen fehlenden Treiber auch installiert?!
Gruss,
DV

« wie setze ich einen computer neu auf ??Win95: Windows 95 & USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...