Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

HILFE ICH HAB KEINEN SOUND MEHR

Hi

ich habe gestern versucht dvds auf meinem pc abzuspielen doch er gab dort keinen sound von sich und seit heute morgen spielt mein pc gar keinen sound mehr. kann mir jemand ein paar tipps geben woran das liegen könnte?

Danke schonmal.


Vamp



Antworten zu HILFE ICH HAB KEINEN SOUND MEHR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AUdiollautstärke korrekt eingestellt?Audiolautstärke des Players korrekt eigestellt?Im Geräte Manager ist die Soundkarte richtig eingestellt?Im Bios ist der Sound aktiviert?Die externe Hardware zur Wiedergabe ist funktionsfähig?

Stecker drinnen?  Lautstärke an den Lautsprächern aufgedreht?;D

Was hast Du gemacht, als Du merktest, dass kein Ton von der DVD ausgeht? Irgendwelche Einstellungen? Irgendwelche Programme in der letzten Zeit installiert?

an Systemwiederherstellung gedacht ???

Und geht der Sound? Oder hast Du uns hier vergessen?


Hast du vielleicht Windows neu installiert? Der Sound muß auch mit einer CD installiert werden.

Ich hatte dies vergessen und das gleiche Problem.

« Win XP: Netzwerkverbindung FehlerWin XP: msconfig und Task-Manager NUR 2 sec. offen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...