Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, hab auf einmal keinen Sound mehr!!!

 ???

Hallo zusammen...
kann mir nicht mehr helfen, mein Rechner gibt kein Ton mehr von sich. Hab grad die neusten Treiber installiert jedoch ohne Erfolg. Der Soundausfall kam quasi von der Einen auf die Andere Sekunde. Woran kann das liegen?

Antworten erwünscht  ;)



Antworten zu Win XP: Hilfe, hab auf einmal keinen Sound mehr!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreibe mal Was du für Hardware hast, und seit wann das Prob. aufgetreten ist.

AMD XP 2600, 1GB Ram, ASUS A7N8X, Radeon 9800 Pro

Das Problem ist grad eben aufgetreten. Wollte mit meiner Winfast TV/Radiokarte Musik hören, ging aber auch. Dann hab ich B gedrückt, daß Programm hat sich daraufhin vom Desktop verabschiedet lief aber im Taskmanager weiter obwohl geschlossen. Ein Neustart hat das Problem auch nicht behoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung, dort dir einen Wiederherstellungspunkt und aktiviere ihn, müßte eigendlich helfen.

Danke füe die Antwort. Irgendwie wurde in der Soundsteuerung bei Wave ein Häkchen bei Ton aus gesetzt. Weiß aber nicht, wie das so einfach passieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut das du das reinschreibst, sonst könnte man noch lange suchen. Aber wie schon mein alter Lehrer sagte, man sollte immer zuerst das einfachste nehmen  ;D


« Win XP: Darstellungsproblem mit Frontpage-InternetauftrittWin XP: Schlimmer Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....