Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann wiederhergestellte Fotos nicht öffnen

Die Festplatte ist kaputt gegangen. Hardware Fehler. Habe von Dell eine neue bekommen und habe Windows neu installiert. Leider konnte ich die zweite Festplatte nicht öffnen auf der menge Bilder sind also habe ich sie wiederhergestellt. Kann sie aber immer noch nicht öffnen da es Fehlerhafte Plug in Dateien sind. Ein Bild heißt z.B. 100-0014_IMG.jpg. Als Dateityp wird Gif angegeben. Wißt ihr warum ich die Fotos nicht öffnen kann?



Antworten zu Kann wiederhergestellte Fotos nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder fehlt dir wie du sagst ein Plugin, oder sie sind defekt. Kopier mal eins und nimm als Dateiendung .gif ob das was bringt.

IMG ist glaub ich die Endung des Dateinamen aber es vom Typ eine Gif. Habe anstelle von IMG GIF hingeschrieben lässt sich immer noch nicht öffnen. Zitiere Mal den Text den er beim öffnen anzeigt: Das Laden von einem oder mehreren Plug-in Filtern ist fehlgeschlagen. Die Plug-in Dateien dürften entweder fehlerhaft oder falsch sein. Hoffentlich kannst du mir jetzt weiterhelfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier dir mal einen Bildbetrachter der bringt dann alles mit z.B. http://www.irfanview.de

Habe es installiert Jetzt zeigt er mir was anderes an ich zitiere: Can´t read file header !

Unknown file format or file not found !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Schade, du kannst davon ausgehen, dass wenn dieses Programm es nicht mehr erkennt, die Bilder auch defekt sind und somit nichts mehr taugen. Wenn du Lust hast, guck ich mir mal eines an, schickst mir per Mail zu. nope(at)computerhilfen.de

Einige Fotos konnte wieder öffnen weil ich ein Programm Installiert habe. Das drauf war bevor die Festplatte kaputt ging. Jetzt bin ich am über legen ob ich noch andere Bildberarbeitungsprogramme hatte, die man kaufen muss oder auf meinem alten Computer den ich davor hatte drauf war. Auf der Festplatte waren nämlich auch Fotos drauf die ich auf den neuen Computer draufgespielt habe


« Win XP: Will XP neu drauf machen, aber mein PC bootet nichtWin XP: WMPlayer 10 kann nicht installiert werden... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...