Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiederhergestellte Datei funktioniert nicht!

Hallo
Habe vor einiger Zeit eine MPEG-Datei von meinem USB-Stick gelöscht,jetzt brauche ich sie aber doch nochmal wieder :-\ Dafür habe ich mir PC-Inspector heruntergeladen um zu gucken ob ich die Datei wiederherstellen kann, ich habe die Datei auch gefunden (bei "Zustand" stand "gut"). Nachdem ich die Datei auf meine Festplatte gespeichert habe, habe ich versucht die Datei mit dem VLC-Player abzuspielen, aber es kamm leider nichts :-\ Habe es auch schon mit dem Windows Media Player versucht, aber dort klappte es auch nicht. Diese MPEG Datei habe ich damals auch noch in eine AVI Datei kompromiert(Also eine MPEG und eine AVI Datei), die auch noch auf dem USB-Stick zu finden war. Die habe ich dann ebenfalls wiederhergestellt,aber leider ohne Erfolg :'(  An Fehlenden Codec dürfte es nicht liegen, da andere Datein im selben Format problemlos abgespielt werden.   

Weiß jemand wo hier das Problem liegt?? Bitte sagt mir nicht das die Datei höchstwahrschéinlich beschädigt ist, auch wenn ich das jetzt am ehesten vermute ;D



Antworten zu Wiederhergestellte Datei funktioniert nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateiendung korrekt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep, ist MPEG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bitte sagt mir nicht das die Datei höchstwahrschéinlich beschädigt ist, auch wenn ich das jetzt am ehesten vermute
OK. Wenn Du versprichst mich 2013 zu wählen, dann verspreche ich Dir in der Zwischenzeit was Du hören möchtest.  ;D 

« Logitech QuickCam-SoftwareProbleme mit Pinnacle Studio 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...