Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich Olympus.com aber nicht Olympus.de öffnen

ich verusche meine Olympus E 410 registrieren zu lassen.Die Seite Olympus.com funktioniert. wenn ich aber auf Europa-Germany gehe,funktioniert nichts. Habe. XP SP2
habe auch schon mit Firefox versucht geht auch nicht.



Antworten zu Win XP: Warum kann ich Olympus.com aber nicht Olympus.de öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist das Problem, wenn Du auf -com- sie ebenfalls registrieren kannst, ist es doch egal.

Habe eben selber nachgesehen, -de- geht gar nicht!

ich kann leider nicht englisch und außerdem müsste doch ein Formular zur Registrierung da sein. Oder? Geht bei Dir de auch nicht? Bei meinen Bekannten funktioniert es, deshalb kann ich nicht verstehen, daß ich das nicht auch hinbekommen soll

geh doch mal ueber Google zu der Adresse:

... und auch ohne Seitenangabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.olympus.de/index_43.htm

hmmm, ist ja merkwürdig - eben ging die Seite nicht auf - gut dass Du sie gefunden hast  ;) 

... und wenn Du ganz einfach den Link von Kersten oder webse anklickst ??

.....

Das habe ich alles versucht bei mir gleich Null:((
Vielleicht hilft das etwas. Anfangs erhilt ich die Fehlermeldung 504 und 500 jetzt kommt nur noch, daß die Seite nicht angezeigt werden kann Kann mir jemand die e-Mail Adresse von Olympus.de z.B. Kundenbetreuung geben, dann kann ich es mal direkt über Mail versuchen um herauszubekommen, was da los ist.

ich habe nicht richtig geschaut auf dem Bild ist ja alles also jetzt probier ich mal über Telefon oder Mail.
Danke bis bald mal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst den Cache leeren.... Wenn Du die gesuchte Seite immer mit dem selben Fenster versuchst zu öffen, erscheint immer die selbe Meldung.

cache leeren im Firefox:

Extras> Einstellungen > Datenschutz... dort Cache leeren anklicken... Browser schliessen, neu öffnen... dann wird es bestimmt mit der -de-Seite klappen  ;)

@ Friedlinde Kraft:

Das sind Angaben aus dem Olympus-Support-Bereich

Konsumer Produkte E-mail: Digitalkameras: [email protected]
Digitale Diktiergeräte: [email protected]
35mm & APS film cameras,
Diktiergeräte und Ferngläser: [email protected]
Reparaturen: [email protected]
Telefon: +49 (0)40 23773-0
Fax: +49 (0)40 23773-4105

Ich wuerde die Olympus-Leute aber nicht fuer etwas verantwortlich machen fuer eine eventuell falsche Browsereinstellung bei mir. - Geh doch mal nach nebenan oder in's Internetcafe und versuche es dort - da hast Du evtl. ebensoviel Erfolg wie wir anderen hier und "blamierst" Dich nicht.

Was die Fehlernummern sagen - mal sehen, ob jemand damit schon konfrontiert wurde. - Bis spaeter!!
 

Hallo,

Fehler 500 (Internal Server Error)

Es liegt ein interner Serverfehler vor. Häufig funktioniert ein CGI-Skript nicht richtig oder liefert keinen gültigen Header zurück. Es können aber auch Prozessabstürze oder Ressourcenengpässe für das Auftreten dieses Fehlers verantwortlich sein.


Fehler 504 (Gateway Time-out)

Ist äquivalent zu Fehlercode 408, allerdings liegt der Timeout eines Gateways vor.


Fehler - 408 (Request Time-out)

Der Request wurde nicht innerhalb der als Timeout definierten Latenzzeit abgearbeitet.
 

jetzt weiß ich was die Fehlermeldung bedeutet aber wie kann ich das korrigieren?
Den Cache habe ich geleert, doch immer noch dasselbe Dilemma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muss an einer Einstellung liegen, da die anderen hier Zugriff haben, ich ja auch.... ::)

Probier mal das: Start-Programm-Mozilla-Safe Modus... den mal aktieveren, also anklicken, dann die Seite NEU eingeben... mal schauen :D 


« Win XP: Lsass.exe - Fehler in AnwendungWin98: win386,swp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...