Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Nero Burning Rom

Hallo, liebe For-ianer,habe N.B.R 6.3.00 instaliert. Der erste Brenn-Versuch klappte einwandfrei. Nach einer notwendigen Neuinstallation
kommt die laufende Meldung, dass "Win-ASPI fail" fehlt. Auch nach der empfohlenen Neuinstallation von N.B.R. ändert sich nichts.Weiss jemand eien Rat für einen Anfänger?
Danke! Magic H.



Antworten zu Win XP: Nero Burning Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst in google, nach nen aspi treiber suchen und dann runterladen und installieren

Gibts hier direkt bei ahead: http://ahead.de/de/631940720530689.html

Vielen Dank für den raschen Hinweis, dem ich sicher nachgehen werde!
Liebe Grüße H.

liebe Helfer San Marius und Pierre026!bin Euren Hinweisen nachgegangen, konnte aber mein Problem damit nicht lösen. Tatsächlich war der "WIN-ASPI-Ireiber sowieso installiert. War also eine Falschmeldung!Bei der Nero internen Prüfung schein alles zu stimmen!? Trotzdem kann ich weder DVDs abspielen(Anschauen) noch kopieren. Da ich vo der Sache noch zu wenig verstehe, muss ich es vorläufig wohl bleiben lassen. Trotzdem vielen Dank für Euren Hilfeversuch.
Liebe Grüße
H.Z.


« Win XP: Eigenschaften von EnergieoptionenWin ME: ip-adresse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!