Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AOL entfernt

Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem von AOL nach ARCOR gewechselt und habe die gesamte AOL-Software ordnungsgemäß deinstalliert. Leider befinden sich in der Registry noch jede Menge Hinweise bzw. Eintragungen bzgl. AOL. Kann ich diese Einträge einfach löschen oder mache ich mir damit etwas kaputt ???



Antworten zu Win XP: AOL entfernt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten ein Reinigungsprogramm benutzen wie zum Beispiel:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hi,
meine Empfehlung lautet(wohl oder übel) Neuinstallation.
Die Software von AOL schreibt sich so ziemlich überall ein.
Wie gesagat, ist nur MEINE Empfehlung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten ein Reinigungsprogramm benutzen wie zum Beispiel:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hab ich auf meinem PC, CCleaner sagt mir aber nichts zu AOL.

Danke trotzdem.

« Win XP: Vista: 32 bit oder 64 bit version!Win XP: Windows xp sp2 Bootbildschrim kein hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....