Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation FSC Amilo PI 2515 i funktioniert nicht

Hallo versuche gerade mein XP auf den Lapi zu ziehen. Leider wird die SATA Festplatte nicht erkannt. Habe bereits versucht Treiber über nlite in ein neues .iso einzubinden. Leider ohne Erfolg. Original XP-Treiber für das Notebook habe ich nicht gefunden.

Wer hat eine Idee?



Antworten zu Win XP: Installation FSC Amilo PI 2515 i funktioniert nicht:

hab das gleich problem. dazu kommt noch das linux den grafikkarte und die netzwerkkarte nicht erkennt. hab auch alles versucht, bis hin zu 98... also kein plan. schreib jetzt mal den support an und ansonsten schick ich den laptop zurück.
aber meld dich bitte wenn du ne lösung hast 

Hallo! Danke ersteinmal für die zahlreichen tips, aber die bezeichnung des notebooks lautet pi 2530!!! ist eines der neueren, könnte mit eure hilfe denoch keine treiber finden... habe die befürchtung das es die noch nicht gigb....??? LG markos

@ markos :

Zu unterschiedliche Wuensche - aber der von Dir:
(siehe Screenshot)


« Meine DVD Brenner werden immer LangsamerWin XP: "Schwerer Systemfehler" nach Neuinstallation - Blue Screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...