Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 2 Minuten Start

Hallo

Wenn mein pc hochfährt muss ich immer ca 2 Min warten bis ich was machen will wie kann ich das abstellen 

« Letzte Änderung: 04.08.07, 22:16:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: 2 Minuten Start:

 :)
mal auf start klicken--ausführen.
und dann   msconfig    eingeben.
dann auf systemstart klicken.
schau mal was dort alles beim start geladen wird.

event. kannst du dort einige häckchen entfernen
 

Danke für die schnelle antwort
ich muss nicht mehr so lange warte es geht ein bischen schneller  :D

 ::)::)::) ??? ??? ??? ???








 ::)::)::)::) ??? ??? ??? ??? ???
wie???
wat war dat denn???
ohhhhhh mannnnnnn









 


« Win XP: Mikrofon funktioniert nicht richtig.. XP Home Edition (Recovery CD-Rom) auf anderem PC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...