Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ihn gerade per Handy erreicht, er kennt sisch da aus. Die Lósung ist gans einfach!!
musst ein bisserl warten,  er diktiert mir gerade und isch werde es schreiben, ok? Bist du noch da?


Oell

Oui, unser Bekannter hat gerade per icq eine message mit der adr. der website geschikt (hat lánger gedauert der war noch von der Arbeit unterwegs am heimweg und wusste nicht alles auswendig),
Auf der website steht das alles reihe nach drauf, wie du das wieder hinkriegst. Sie hatten bei ihrem OE das Problem auch schon vorher, genau das gleiche was dú erzáhlst - mit der Lósung funzt das 100%!!!

Klíck mal rauf und schaú selbst:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;191687  8)


Sag dann ob es funktióniert hat.


Oell

Hallo! Danke für die viele Mühe !!!!
Ich bin mir sicher, dass der Fehler dadurch behoben werden kann, aber ich weiß leider überhaupt nicht, was ich machen muss!
Könnte mir das wer Schritt für Schritt erklären?? bitte!! Normalerweise bin ich eh nicht so begriffsstutzig, aber ich hab hier keinen Durchblicke!!!!  :P

Achja! Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich ja jetzt hinter einem Rooter bin, aber bei meinem zweiten Rechner, auch hinter dem Rooter passt alles!

Vielleicht hilft euch das noch was!

Danke

« Letzte Änderung: 24.01.04, 18:23:07 von ciberhack »

ast du schon alles? Hast du jemánd gefunden der dir hílft?

Oder brauchst dú noch Ùnterstútzung?


Oell

Nein! Ich hab noch niemanden, der mir bei meinem Problem hilft!
Ich hab gestern die Einstellungen beim OE von  meinem zweiten Rechner verglichen und es war alles genau so eingestellt wie beim "Problemrechner".
Wie gesagt, der andere Rechner ist auch hinterm Rooter ! da gibts keine Probleme!

Bitte um Hilfe! Gruß

Is das jeweils die gleiche Email die auf einem geht ud am andern nicht?

Bei Yahoo musste POP zugriff erst freischalten... das es funktioniert...

Gruß

Hi!
Auf einem Rechner gehen alle Mails zum Senden/Empfangen und auf dem anderen Rechner gar keine!

Ja das ja was anderes du hast in der Frage nur von Yahoo geschrieben...

Haste denn noch ne Firewall auf dem Rechner?

Gruß

Ich meine das so! Ich hab auf beiden Rechner im OE ein Yahoo-E-mail Konto aktiviert! Die gleiche adresse bei beiden Rechnern!
Bei einem der beiden kann ich im outlook alles machen! Mails schreiben und empfangen. Beim anderen kann ich keine mails Empfangen!

Ich habe ZoneAlarm

Gruß

Wo hast Zonealarm du hast ja 2 rechner und auf welchem hast Zonealaram?

Oder auf beiden?

Sonst schau mal in Zonealarm unter Programme ob da bei OE ein rotes x ist

Gruß

HI!
Ja, da war ein Rotes X! ich hab jetzt ein grünes hakerl hingemacht aber es geht auch noch nicht!

Trotzdem Danke

Entfern mal den Eintrag aus Zonealarm komplett und schau obs eventuell doppelt drin ist

Dann solltest beim nächsten aufrufen ne ZA-Meldung kriegen oder auch 2 dann jedesmal remember(häkchen setzen) und yes

Wenns immer noch ned geht deinstallier Zonealarm und schau obs dann geht..

Gruß


« Win XP: Audio-LautsprecherregelungWin2000: virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...