Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

 >:(  >:(  >:(  >:(  >:(
Hallo! Ich habe wiedermal Probleme mit Outlook Express!!!!!
Wenn ich den Rechner starte und die Mails checke, dann funktioniert es, aber wenn ich dann manuell auf SENDEN/EMPFANGEN klicke, dann schreibt er folgende Fehlermeldung:

Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.mail.yahoo.com', Server: 'pop.mail.yahoo.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann das schon wieder sein??? bitte um Hilfe!!

***ICH HASSE OE***

Danke



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

 Isch weiss ja nicht ob dir das bei deinem Próblem weiterhílft, aber ich hatte ein áhnliches und konnte es lósen, indem ich zuerst mit dem Internetexplórer online ging und dann den Outlook öffnete und dann bei bestehender Verbindung auf "senden und empfangen" gegangen bin!


Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht liegt es auch an yahoo  ???

In welchem Zeitraum versuchst du wieder abzuholen.
Einig lassen das Abholen nur 1 x in einem gewissen Zeitraum zu. Web.de z.B. läßt das Abholen der Mail's nur 1 x in 15 Minuten zu.
Leider weiß ich nicht ob es bei Yahoo auch soetwas gibt. Könnte ich mir aber gut vorstellen.

Denn wenn es beim Öffnen von OE geht, warum sollte es manuell dann nicht gehen.
Schau mal bei Yahoo nach ob es Beschränkungen bei der Abholung von Mail's gibt.

« Letzte Änderung: 23.01.04, 16:06:40 von AchimL »

Komisch, bei hótmail kann man so oft man will...

Was auch móglich sein kann ist, dass Yahóo inswischen auch teilweise umgestellt hat, so das nur noch web-mail unterstützt wird und kein pop mehr, so wie zB die englische Seite. Möglich das Yahoo.de (Deutschland) denen jetz gleichzieht und es deshalb nicht funktióniert. Die englische Seite námlich vor bereits úber einem Jahr schon umgestellt und núr alle die ihre Póst úber @yahoo.com bis zu diesem Zreitpúnkt mit Outlook geholt haben konnten den Dienst zwar weiterhin in Anspruch nehmen, allerdings auch in diesen Fall nur noch gegen Aúfpreis und bares.


Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Oell: Aber beim ersten Abholen klappts doch auch mit dem POP-Server  :o

@AchimL Naja vielleíscht muss er sich bei der manuellen Optión Eingabe erst wieder authentisieren....

Oell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Oell: liest aber die gleichen Einstellungen in den Optionen. Beim Abholen muß man sich immer Authendifizieren.

@ciberhack:
Probier mal indem dú auf Òutlook ins Menú gehst und dort unter "Extras" auf "Optionen" und dann únter der Registerkarte "E-Mail-Ùbertragung gehst. Dort kannst dú das vielleicht einstellen, dass es auch manúelle funst.
Im Bereisch "E-Mail-Kontooptionen" kannst du das móglicherweise einstellen.
Kann auch sein, dass Internet Explórer und Outlook Express die Einstellungen für ein DFÙ-Netzwerk bei anderen MailKonten fúr jede Funktion wie automatisch/manuell versenden separtae Einstellungen brauchen. Im Mail-Konto unter "Extras" dann auf "Konten" und dann in "EMail" auf "Eigenschaften" (und dann weiter - Verbindúng?) schauen.


Oell

@AchimL oui, aber villeischt sind die mit anderen Einstellungen jeweils vorhanden, die er jetz ándern muss damit es auch manúelle geht!?


Oell

Ha! Isch weiss jetz wie es geht, ich habe jetz bei uns nachgeschaut und das Próblem gefúnden!!!!! er muss auf unter "extras" auf "Konten" gehen, dann zu "email" und dort in der rechten seite hat er dann "Eigenschaften, wo er draufklickt.  Dort geht er dann auf "Server erfordert authentifizierung" aktivieren (zB kann er auch auf Verbindung und erweitert gehen um es richtig einzustellen)
und bei der einstellung mus auf "gleiche Einstellung" gesetzt sein und eben auch alles eingestellt sein, wie bei yahoo vorgegeben.

- so das war´s schon  8) -fertisch, Problem gelóst!!

Hi! Danke für die zahlreichen Antworten,aber sie haben alle leider nichts genützt!
Ich hab jetzt auch versucht meine zweite Mail Adresse bei Yahoo abzurufen, was leider auch nicht geklappt hat.

Trotzdem Danke


Bin aber über jede weitere Antwort dankbar

Achja!
Ich kann mitlerweile nicht mal noch nach einem Systemstart eine Mail abrufen!


Thanx

@cyberhack

Oh, is ja arg.  ::)
Isch werd mal einen Bekannten von mir anrufen, vielleicht weiß der was man da machen kann... mal sehn, versprechen kann ich nichts. irgendwas muss man doch machen koennen.


Oell


« Win XP: Audio-LautsprecherregelungWin2000: virtueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...