Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schlechte darstellung im browser

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mir auf meinem Computer offline etwas im Browser anschaue, sieht alles sehr gut aus. Wenn ich jedoch Seiten online anschaue, ist alles total verpixelt.
ich habe freunde gebeten, die Seiten zu überprüfen, bei denen sehen sie wunderbar aus.
ich benutze den Internet Explorer und MozillaFirefox. Bei beiden tritt das offline-online-ProBlem auf.
Ich nutze zu Hause DSL, unterwegs UMTS.
Woran könnte es liegen und wie kann ich das Problem beheben?
mfg, kris



Antworten zu Win XP: schlechte darstellung im browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt bei UMTS daran, dass Dein UMTS-Anbieter die Daten komprimiert um Bandbreite zu sparen / den Seitenaufbau zu beschleunigen. Wenn das gleiche auch bei DSL zuhause auftritt, dann hat das ähnliche Ursachen. Ggf. wurde die Browsereinstellung auch durch den UMTS-Client bzw. die UMTS-Software geändert.

hi PWT!

danke erstmal für die schnelle antwort.

dann wird die software das geändert haben!
denn davor hat die Darstellung bei DSL immer super funktioniert.  ::)
gibts n weg, dass wieder hinzubiegen, ohne die mobile internetverbindung gänzlich aufzugeben? *grins*

mfg

oh oh... da stellt sich mir direkt die nächste frage..
hat die ansicht auch auswirkungen auf den download?
wenn die datei nicht extra mit einer downloaddatei verlinkt ist, übernehm ich ja beim ´runterladen die schlechte qualität, oder?

mfg


« Vista: Brenner: windows konnte Formatierung nicht abschließenWin XP: Interne zu Externe Festplatte-wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....