Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem bei Installation

Hallo miteinander...

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein PC neuinstallieren will klappt zu Beginn eigentlich alles noch sehr gut... Dann, wenn er aber die Dateien kopieren will bricht er nach etwa 5 Sekunden wieder ab und gibt diese Meldung aus:
"ndistapi.sys konnte nicht kopiert werden"

Dann kann ich entweder auswählen, dass er überspringen soll oder er nochmals suchen sollte. Erneute Suche = Zwecklos...

An was könnte das liegen?


Gruss aus der SChweiz
Gera



Antworten zu Win XP: Problem bei Installation:

Hallo,
das weist auf einen CD Fehler hin.
Ist es eine Windows Original CD?
Ansonsten mal versuchen diese zu kopieren (ist erlaubt, wenn du einen Original Key besitzt) und dann mit der gebrannten CD installieren.
Gruss,
DV 

Natürlich ist es eine Original CD :)

Werde deinen Rat einmal befolgen und es probieren. Melde mich nachher wieder.

Gruss

Hallo,
 

Zitat
Natürlich ist es eine Original CD
Fragen muss man ja  ;)
Kleiner Nachtrag: wenn du die CD kopierst / brennst, dann so langsam wie moeglich.
Gruss,
DV

Komisch Komisch... Es liegt wohl an meinem PC...

Ich habe nun die XP Pro CD mal in diese Kiste hinein gelegt und nach den "fehlenden Sys" gesucht... hab sie auch gefunden.. jetzt habe ich die CD wieder in meinem noch zu installierendem PC reingeschmissen und jetzt läuft der wunderbar.. Obwohl es vorher überhaupt nicht nach 10 Versuchen gelaufen ist...

Danke DV!

Gruss

Dann viel Spass weiterhin!
Gruss,
DV


« ANMELDUNG BEI WINDOWS!!Win XP: kurze frage zu word bzw excel helft mir bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...