Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seitenaufbau dehr langsam

mein pc baut die seiten sehr langsam auf ,wenn ich surve



Antworten zu seitenaufbau dehr langsam:

mein pc baut die seiten sehr langsam auf ,wenn ich surve
Super Problembeschreibung!

Welchen Browser benutzt Du?
Was läuft im Hintergrund?
Wie verbindest Du dich ins Internet?

Beantworte doch erstmal diese Fragen!
Gruß Matze

Wenn ich online gehen möchte, dauert der Start deds Browsers viel zu langsam, aber erst seit kurzem.Ich benutze den Browser Mozilla Firefox. Um euren Fragen vorzukommen, habe ich im Hintergrund nichts gestartet bzw. es läuft dann nur der Versuch online zu gehen. Meldet euch doch bitte, wenn ihr eine Lösung haben solltet. Danke schon mal im vorraus. Gruß Shortyb84

starte den FF mal im -safe   Mode .
Evtl liegt es an einem AddOn ...

FF : Cache & Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,

Plattenbereinigung machen .


« Windows XP: Nach umstellen von win7 auf winxp läuft Fn taste nicht mehrZweites Betriebssystem bei Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...