Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE geht nicht mehr

Beim update eines Programmes ist mir der PC abgeschmiert. Seither geht der IE nicht mehr, soche schon verzweifelt finde aber den Fehler nicht. e-meils werden übers Outlook aber erhalten und gesendet.

Wer kann helfen

WAS



Antworten zu Win XP: IE geht nicht mehr:

Hallo,
1- welches Update zu welchem Programm?
2- Welches OS benutzt du?

Schau mal hier:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Danke und Gruss,
DV

Moing,

Was für ein Internet Explorer haste.

Kannst dir den Internet Explorer 7 aus den Internet ziehen und dann Installieren.
Wenn der kaputt ist bei dir einfach komplett deinstallieren bei Software und danach Neuinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Not nimm diesen, besser und schneller als der IE..

Mozilla Download

Mozilla Firefox

kann ich nur Empfehlen.
Es ist Richtig gut. 

Damit ist sein IE-Problem aber auch nicht gelöst...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, kein IE, kein Problem!!  ;)

Und seine MS - Updates läßt er sich dann per Post auf CD-ROM schicken-oder wie?

Evtl läuft ja der FF mit der IE-Engine trotzdem  :o::);D ggf:
IE Tab de
UserAgent Switcher
Addons installieren . 

Hab bei mir das Update KB 933566 über Systemsteuerung-Software entfernt. Und nun funzt der IE7 wieder...
(Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...)

Gruß
Bärbel

@pittiplatsch:
 

Zitat
Und seine MS - Updates läßt er sich dann per Post auf CD-ROM schicken-oder wie?
Ist doch sowieso umstaendlich immer bei Microsoft die Updates runter zu laden.
Viel besser ueber Winfuture.de die gesamten Pakete runter laden. Da hat man die Updates auch gleich, wenn man das System noch mal neu aufspielen muss...
Gruss,
DV

« Win XP: audiotreiber läßt sich nicht installierenWin2000: CHKDSK/F Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...