Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kann mir jemand bitte ein programm nennen ...

kann mir bitte jemand ein programm nennen wo ich ein film von english auf deutsch umwandeln kann????



Antworten zu kann mir jemand bitte ein programm nennen ...:

Bitte was  ??? ??? ???
Verstehe ich richtig: du willst einen englisch sprachigen Film ins Deutsche uebersetzen und suchst dafuer ein Programm?
Gruss,
DV

jep genau das meine ich..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir bitte jemand ein programm nennen wo ich ein film von english auf deutsch umwandeln kann????
Da musst Du Dich ein bisschen gedulden. Das Programm wurde von Microsoft als Bestandteil für die Windows Star-Wars-Edition angekündigt die aller Voraussicht nach etwa im Jahr 2137 auf den Markt kommmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rofl  ;D;D

So geile Threads gib's nur hier  ;D

Nichts fuer Ungut @ dasbinich,

aber duerfen wir diesen Thread in die Witze-Abteilung verschieben?  ;D;D
Echt, das darf keinem vorenthalten werden... ;)
Besten Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
rofl  ;D;D

So geile Threads gib's nur hier  ;D
Du als Microsoft-Beta-Tester hast da natürlich gut lachen...  ::) Du bekommst die Beta der Star-Wars-Edition ja auch schon 3 jahre früher und kannst dann ruckzuck Deine Filme synchronisieren.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also nochmal in kurz, sowas gibts nicht (und geschlossen)

« Win XP: Programm sofort beendenWin XP: Aktiv X gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...