Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso .... soll doch jeder installieren , was er will  ;D:D;):)
Aber : denkt dran , EIN Fehler wird immer schneller verbreitet als eine gute Tat.
Das gilt auch für Software ....
Sebst wenn man selber M.ist gebaut hat , wird erstmal LAUT auf das Produkt geschimpft .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was hat er den beim Norton für einen Fehler begangen? etwa den... das er versucht hat den zu deinstallieren?

Das müßte eine selbstverständlichkeit bei einem Tool sein,dass das funktioniert und kein Bedienungsfehler

Fast jeder der Norton schon mal hatte...alle chimpfen über den....einschliesslich ich...nie mehr die Nortonseuche.

Meine Meinung zu Norten ist, das es total überteuert und scheiße ist.

ich bin erleichert...ich bin nicht der einzige mit dem Problem

Aber ich muss sagen:

Das ist kein Norton-Problem.

Ich habe AntiVir installiert und dann wieder deinstallieren...und es wird trotzdem im Sicherheitscenter angezeigt. Es liegt also nicht an Norton...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag ich doch..Antivir ist genauso....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn mittlerweile Säuberungstools,wie schon erwähnt,benutzt? sonst wird das nie was..von Hand in der Registery löchen geht auch,ist aber wenn man sich nicht ganz genau auskennt,nicht ganz ohne Gefahr,

"Säuberungstools" können, sofern man eben einmal alles angezeigt löscht, später böse Enden.
Dürfte eher am mangelnden Zusammenspiel mit Vista liegen oder es wirde bereits im Vorfeld mit einem solchen Toolchen etwas vervistat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Säuberungstools" können, sofern man eben einmal alles angezeigt löscht, später böse Enden....man muß sich ja auch ansehen was man löscht.
Dürfte eher am mangelnden Zusammenspiel mit Vista liegen oder es wirde bereits im Vorfeld mit einem solchen Toolchen etwas vervistat. ..dazu....Häääh? ???
und wo steht etwas von Vista??? hab ich da was übersehen?

malmann...einfach still sein wenn man keine Ahnung hat,man muß nicht zu allem seinen Senf dazu geben.

Norton ist übel,Antivir genauso,wenigstens beim Deinstallieren und man bekommt die Reste nur raus,so wie Prinzesschen das gesagt hat....oder auch mit einem speziellen Tool wie das was HCK gepostet hat,

Von Vista hab ich auch nichts gelesen..na da sind wir anderen wohl alle Blind.

Und natürich wie immer bei einem Einsatz von Säuberungstools...ansehen was da steht,bevor man aufs Knöpfchen drückt,die Eigenverantwortung kann man keinem abnehmen.

wie der voll da, gut.

Hatte auch mal die Fresse voll mit dem Sch...

Hatte damals den Weg der Neuinstall gewählt, würde heute den regcleaner empfehlen. Der kann per Befehl die Registry nach ungültigen Einträgen durchsuchen und diese entfernen.

Ich benutze dies auch um Software zu entfernen, den Autostart zu beeinflussen und anderes. Zusem ist es Freeware ohne den Zwang der Registrierung.

Gruß

Martin



Wie gesagt: Wieder voll da! Gut so


Gruß

Martin

Also Leute, danke für die Antworten.

Ich habe alle meine Säuberungstool schon drüberlaufen lassen. Also CCleaner, RegCleanr, TuneUp, und auch das Norton Tool, aber da tut sich nichts. Vielleicht ist Norton ja wirklich runter, aber es steht halt noch im Sicherheitscenter. Ist sicherlich ein Vista-Problem.

Grüße
Tara

Ja, genau das selbe Problem habe ich auch - mit Vista.

Kennst sich hier vielleicht jemand sehr gut mit Vista aus und kann uns helfen?

Hallo!

Habe selbst Vista Ultimate 64, Norton war nicht wegzubringen, habe es mit Windows Defender - extras - software explorer - zur zeit ausgeführte Programme - Symantec - Prozess beenden,

anschliessend alles was Norton oder Symantec heisst gelöscht. Nun is wirklich weg, auch die Firewall meldets nicht mehr

Hoffe hilft

Danke für den Tipp, aber bei mir wird dort kein Symantec Dienst angezeigt. Nur im sicherheitscenter steht, dass AntiVir noch aktiv ist, obwohl ich es deinstalliert habe.


« Win XP: Media Center Edition 2005 Fernsehnen OHNE TON!Win XP: Werkseinstellung ohne datenverlust?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...