Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: phasenweise Internet möglich

hi

ich habe windows xp sp1
aol 9.0 und int.expl 6 und mozilla

mein problem ist, dass manchmal aol sich selbst beendet und die verbindung trennt

oder

häufig bleibt aol online, aber wenn ich surfen will steht bie inter.explorer 6.0 "die suchseite konnte nicht gefunden werden" {ist so kleines fenster, das erscheint], oder "der server konnte nicht gefunden werden"...und bei mozilla steht auch, seite konnte nicht geladen werden

ich habe norton neu installiert und überprüft, nichts gefunden...aber ich muss sagen, ich hatte kein update durchgeführt, da ein interner andwendunsfehler enstand..sollte ich neu installieren, aber immer noch das gleiche problem

habe ich nun ein virus, verbindungsprobleme oder macht aol probleme?

das geht schon seit einer woche so

danke im voraus



Antworten zu Win XP: phasenweise Internet möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die AOL-Software installiert oder wählst du dich über das DFÜ-Netzwerk unter Windows ein?

ich habe aol installiert, muss mich anmelden mit benutzername und passwort

ab da an gehe ich entweder mit internet explorer oder mozilla rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aol spinnt zur Zeit mal wieder,hab genau das gleiche Problem..versuch mal da an jemanden zu bekommen...zur Zeit zuviele Anfragen...klar warum >:(

Versuche mal, dich über Windows einzuwählen (ohne AOL Software).

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Hinzufügen -> Zugangsdaten eingeben.

Ein Bekannter hatte dasselbe Problem, allerdings bei Arcor,  ohne Software ging es dann!

hoffe es hilft :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt,die AOL Software ist tatsächlich ... ::)ohne gehts besser,ich schmeiss die auch wieder runter.

hört sich gut an, aber irgendwie kriege ich das nicht auf die reihe...könnt ihr mir das bißchen genauer erläutern, welche schritte man machen muss

also bis verbindungen hinzufügen, habe ich es auch hingekriegt, ab da wird es schon peinlich für mich ;-)

danke

ist das mit W-Lan oder mit dem kabel?

 

mit kabel...1000 Dsl-modem

da ist es recht schön erklärt, etwas weiter unten ist eine ausführlichere erklärung -->> klick

 


« Realplayer geht nicht, keine rm dateien mehr abspielbar.Win XP: Fehler beim Hochstarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...