Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internet Einwahl möglich

Guten Abend,ich bin im Augenblick dazu verdonnert, per Modem ins Internet zu gehen.Mit meinen Lap klappt es einwandfrei. Mit den selben Daten komme ich mit meinem 2.Rechner nicht rein. Fehlermeldung: Benutzerkennwort oder Passwort kann nicht verifiziert werden.Diese Daten sind auf jeden Fall richtig.Es ist auch egal ob mit eingeschaltetem Vieren- und Firewall Programm es versuche.  :'(
Wer hat eine Idee??



Antworten zu Keine Internet Einwahl möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wie gehste rein analog oder dsl sind beide rechner mit router o. netzwerk verbunden oder wie ,gehste über dfü rein
auch wenn dsl  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast ja Recht. Also,der Lap hat die analoge Modemkarte im Schacht und der Rechner PCI Modemkarte.Ein Rechner zur Zeit geht ins Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also analog ,schau erstmal im gerätemanger ob fehler beim modem angezeigt werden und gehe mal auf eigenschaften und lass mal da das modem abfragen (rechtsklick auf das gerät)
sollte da alles io sein dann gehe zum netzwerkverbindungen
und klicke auf die verbindung die du eingerichtet hast zu dem provider (rechtsklick) gehe dann mal zum reiter netzwerk da sind all die protokolle aufgelistet,eigendlich brauch nur tcp/ip zu laufen alle anderen die häckchen rausnehmen.kann auch sein das das tcp/ip defekt ist mal deinstallieren neu booten und das protokoll neu installieren lassen.
http://www.bnhof.de/~wastl/infosys/dialin.html


« Tipp: Mozilla Firefox Version 2.0 Alpha 2inCD formatiert CD-RWs mit MRW oder UDF 1.02 mit weniger MB! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!