Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich die information in der http/leiste löschen ?

Ich hatte mehrmals verschiedene Seiten aufgerufen, will aber nicht dass alle anderen WG-mitglieder sehen, was aufgerufen wurde. Wie kann ich die vergangenen Seiten löschen ?

Gruss Jorg



Antworten zu wie kann ich die information in der http/leiste löschen ?:

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

alles auf Anfang =:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auchunter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen
--------------------------------------------------------------------------------------
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi,
IE:
Dann klick auf Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen und auf Verlauf leeren. Dann sollte das alles weg sein.

Opera:
Extras -> Internetspuren löschen -> Einzellheiten -> Alles anhacken was weg soll -> Löschen

Du kannst bei den meisten Browsern auch einfach:

Adressleiste "aufklappen" (kleiner Pfeil rechts),
und dann die Einträge löschen, indem du mit der Maus draufgehst, und "entf" drückst.

Moing,

Mozilla

Oben auf Extras und dann auf Private Dateien löschen.
Du kannst auch bei jeden Brower Einstellen das er das nicht immer abspeichert.


« Win XP: booten selbst im abgesichterten Modus nicht möglich- Boot from cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...