Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows root>system32\hal.dll fehlt

ich habe ein problem mir mein leptop mit
system32 hal.dll
ich habe alles probirt aber das klapt so wieso nicht was soll ich machen wie kann ich das problem beheben.. Bitte 

« Letzte Änderung: 29.04.10, 01:59:48 von mischa0179 »


Antworten zu Windows XP: Windows root>system32\hal.dll fehlt:

schau mal hier:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?hal
füge die datei im system 32 ordner ein.
sollte helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder eine Windows-Reparatur durchführen.

XP reparieren

...und noch total blöder Weise das Passwort vergessen, dass mich über "F2" an die boot-Datei kommen hätte lassen können...

Wat kann ich tun...???

Hoffe jemand hat ´nen ernsthaften Text für mich - verspottet habe ich mich selbst schon genug...

Wer den Schaden hat... usw.

MfG: Ricferro >:(

Welche Bootdatei?
Du meinst bestimmt den BIOS-Zugang, um die Startreihenfolge der Laufwerke anzupassen?
Da könntest Du die Batterie einige Minuten entfernen, um die Defaultwerte (z.B. ohne Passwortschutz) herzustellen.
Oder Du setzt den entsprechenden Jumper auf dem Board. Dieses Vorgehen solltest Du allerdings dem Handbuch entnehmen, da steht die Bezeichnung und der Platz des Steckers drin.


« Windows XP: Win98 PC an Win XP PC anschließenWie öffne ich eine fmt-datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...