Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb

Hallo,

Habe ein Ordner namens EMPIRE Earth 2 in den Papierkorb gelöscht. Danach wo ich löschen wollte zeigt er diesen Fehlermeldung an.

Was kann ich jetzt machen um den Papierkorb zureinigen.



Antworten zu Win XP: Papierkorb:

Wie hast du Empire den Deinstalliert?

Klingt nach "Unsaubere Deinstallation"!!

fahr den rechner mal runter und wieder hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie hast du Empire den Deinstalliert?

Klingt nach "Unsaubere Deinstallation"!! ..ja,das war es,,,den Beitrag hatten wir vor kurzem schon mal..er hat auch Vorschläge bekommen,aber offensichtlich nichts versucht,

Klicke doppelt auf den Papierkorb:

Danach kann man den Befehl zur Wiederherstellung geben.

Ggf. geht das nur im abgesicherten Modus.

Danach das Programm sauber über Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software deinstallieren.

@ sven. :

Gab es evtl. eine Veraenderung der Buchstabenzuordnung fuer Laufwerke waehrend noch Inhalt im Papierkorb war ??
(So sah ich jedenfalls eine Situation - dort konnte der Fehler durch "Rueckbenennung" und Loeschen behoben werden.)
 

@Prinzesschen

stimmt dieses Thema hatte ich schon mal hatte auch alles so getestet was ihr gesagt habt. Aber zum schluss hattest du und der andere sich ja nur noch gestritten.

@hummer_43

das könnte sein wie kann man das jetzt beheben.

Und wie kann ich jetzt herausfinden wie er früher hierß-

@ sven. :

Die von mir erwaehnte Loesung - dort hatte sich der User die Notizen aufgehoben wie er seine Laufwerke "umbenennen" wird, hat das "zurueckgestellt", dann geloescht (es klappte so) - danach wieder nach neuem Schema die LW bezeichnet.

Wie Du Deine LW evtl. frueher bezeichnet hattest weisst nur Du - wenn Du einen Wiederherstellungspunkt vor dem Umbenennen hast sollte das doch einen Versuch wert sein. Es sei denn die anschliessenden Zusatzinstallationen sind so umfangreich, dass es einfacher ist, mit der Fehlermeldung zu leben bis zur naechsten Reparaturinstallation. (Ein Image von dem verquirlten System zu erstellen waere ja unsinnig.)
 

Vielen Dank

ich mache mal eine komplett Neuinstallation.
Mein PC läuft schon 2 Jahre.
Da habe ich immer neu Programme raufgeladen.
Das ist mal wiedfer eine Chance um aufzuräumen.
Danke für die Hilfe.

Moing,

Saug dir mal TuneUp herunter.
Und Installiere es.
Als nächstes gehst du auf dein Lokalen Datenträger.
Da stellst du es so ein dass du alle Dateien sehen kannst auch die Geschützten Dateien.
Dann kommt ein Ordner namens -RECYCLER-
Da gehst du rein.
Da kommt ein Symbol was so aussieht wie dein Papierkorb.
Auf dieses Symbol rechte Maustaste
und da drückst du auf TuneUp Schredder.
Der löscht alle Dateien die da dring sind.
zum Schluss kommt eine Fehlermeldung wegen dein
Empire Earth. Das kannst du Ignorieren.
Wenn das Fertig ist löscht du irgendein Ordner oder Datei. Am besten ein Neuer Ordner wo nichts drin ist.
Wenn du das gemacht hast einfach wie immer Papierkorb leeren drücken.
Dann müsste er eigentlich alle Dateien gelöscht haben.

 

jo Danke Enterprise

es hat geklappt

@ Enterprise :

Durch solchen Thread und Erfolgsmeldung von sven. kann sogar "das Unbehagen gegen ein bestimmtes Tool" wesentlich gemildert werden.!!
 

Na , das hoffe ich auch , ich nutze es schon seit TU2004 !
Man muss sich damit nur beschäftigen , denn es ist damit auch schnell was angerichtet .
Erst klicken , dann denken ist immer schlecht !

Guter TIPP !!

Ich hatte dieses Problem auch mal
und mir wurde immer gesagt ich muss eine Neuinstallation machen. Ich habe aber viele Daten auf den PC die ich nicht Rettet hätte können darum habe ich lange gesucht um eine Lösung zufinden. Kurz gesagt es war ein Glückstreffer.


« Win XP: welche systemprozesse sind notwendigWin XP: Treiber für 820cxi unter WIN98Se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...