Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein windows explorer zeigt mir immer einen fehler an

 ???
hallo habe ein problem mit dem window explorer.
wenn ich ein icon öffne und danach wieder schließe erscheint immer diese fehlermeldung
windows-explorer funktioniert nicht mehr
windows kann online nach einer lösung für das problem suchen und versuchen, das programm neu zu starten.
danach verschwinden alle icons und die seite baut sich wieder neu auf.
was ist das



Antworten zu mein windows explorer zeigt mir immer einen fehler an:

mal nen virenscann laufen lassen, auch mal spybot search&destroy.
evtl besucher on board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WAS hast Du davor installiert ?
Hast Du alle Updates incl SP2 drauf ?
War bei mir auch mal , ist irgendwann verschwunden .... !?

Internet Explorer aus dem Internet besorgen und neu installieren !

Servus, mir geht es seit 3 Tagen ebenso. Habe aber noch keine Lösung gefunden. Allerdings weis ich nicht, was es bringen soll den "Internet-Explorer" zu erneuern.


« Win XP: Probleme beim StartenWin XP: userinit.exe - fehler in der Anwendung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...