Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Leerer mail Inhalt

Hallo,
habe seit gestern ein Problem weine mails zu lesen.
Bekomme zwar die Nachrichten, die auf dem Server von Yahoo hinterlegt sind, kann aber nur den Absender und die Betreffzeile sehen und lesen.
Der Inhalt aller mails ist leer !
Dachte schon an ein Virus etc., aber habe mehrer Scanner drübergelaufen lassen ohne Befund.
Ausserdem habe ich eine alternative Adresse, die noch ohne Probleme läuft, aber bin auf diese hier beschriebe angewiesen! :-(
Kann mir jemand sagen, wo das Problem plötzlich liegt und wie ichs behebe ?
Antworten bitte auch für mich verständlich, da ich nicht der Profi schlechthin in den Sachen bin.

Danke und Gruss



Antworten zu Win XP: Leerer mail Inhalt:

1. Mail direkt auf dem Server ansehen (Login) , sind die DA OK ?
2. womit holst Du die ab ? 

Sehe sie mir immer direkt auf dem Server von Yahoo an.
Da sind sie schon leer.
Benutze kein Outlook etc.

GRuss

Hast Du HTML Nachrichte bekommen , aber evtl auf "Nurtext" eingestellt oder so ?

HTML ? kann sein, bin nicht sicher, da ich keine Ahnung habe.
" Nurtext" - kann ich das irgendwo einstellen ?
Habe soeben eine alternitive Adresse bei yahoo angelegt und auch dort kann ich die Nachrichten nicht lesen !
Dann müsste yahoo in seinen Standardeinstellungen was verändert haben !!
Glaub ich zwar nicht, aber....

Hallo,
 

Zitat
Sehe sie mir immer direkt auf dem Server von Yahoo an.
Welchen Browser benutzt du?
Kommt irgendwo vielleicht ein Hinweis, dass zur Ansicht etwas zuzueglich installiert werden muss?
Gruss,
DV

« festplatte formatieren unter windows 98Override DPMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...